Förderverein

An unserer Schule gibt es einen Förderverein, bei dem jeder Mitglied werden kann. Der Jahresmindestbeitrag beträgt nur 24 € (gerne auch mehr :-) ). Ziel des Vereines ist es, das Schulleben finanziell und materiell zu unterstützen. Nur diesem Verein ist es gestattet, Spenden entgegenzunehmen und die empfangenen Gelder in Absprache mit allen Mitgliedern, aber ohne Rückfragen an die Stadtverwaltung, auszugeben. Bitte füllen Sie ein Antragsformular – erhältlich im Sekretariat - aus und geben Sie dieses bei der Klassenlehrerin Ihres Kindes wieder ab. Wir freuen uns über jedes Mitglied! Wir brauchen auch Sie.

Und bedenken Sie: Der Förderverein ist der Träger der Betreuenden Grundschule.

Der Vorsitzende unseres Fördervereins ist Herr Pollmann. Sie erreichen ihn per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website    https://sites.google.com/view/foerderverein-brunnenschule